Cursor

Samstag, 15. Juni 2013

Sunrise


Hallo mal wieder :)  
Gestern Nacht war ich mal wieder zu einer 'kleinen' Foto-tour unterwegs, das ganze hat sich dann doch solange hingezogen, dass ich auch gleich den Sonnenaufgang mitsamt Nebel bewundern konnte. 
Es war einfach faszinierend, wie die Sonnenstrahlen versuchten sich ihren Weg durch den zum Teil dichten Nebel zu bahnen,  wunderschön. Die übrigen Fotos aus der Nacht werden die Tage dann auch noch folgen.


23 Kommentare:

  1. WOW das sind wunderschöne Fotos! Ich staune...
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder! Sie haben so eine schöne Stimmung.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Super schöne Bilder, auch mit dem Nebel! Bestimmt wunderschön gewesen!

    Liebste Grüße
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! die Fotos sind wunderschön! Besonders das 2. gefällt mir richtig richtig gut (:
    Hast einen neuen Leser ♥
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie gerne würde ich auch solch tolle Bilder machen können :) echt beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ganz wundervolle Bilder hier, nicht nur in diesem Post. Ich würde sagen es ist beschlossene Sache, dein Blog gehört ab sofort zu meinen Liebsten Fotoblogs.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wow!
    der Wahnsinn!
    die sind alle total schön :)
    ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag
    aber die würden gut bei meinem Fotowettbewerb zum Thema des Dezembers passen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dass muss ein wunderschöner Start in den Tag gewesen sein. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind unglaublich schöne Fotos!
    Wunder, wunderschön!
    Malerisch und stimmungsvoll.
    Das erste und dritte finde ich am allerbesten.
    Klasse. Ich bin restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für erstaunliche Bilder! Einfach unbeschreiblich schön! Wie in einer anderen Welt..

    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Da sieht man mal wieder, dass die Schönheit in den ganz alltäglichen Dingen des Lebens liegt. Traumhaft <3

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/







    AntwortenLöschen
  12. haha ich dachte die mottowoche wäre was einmaliges an unserer schule xD aber anscheinend macht das jeder iwiw xD

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, du machst echt tolle Bilder, ich bin begeistert! :) Ich mag die Stimmung auf den Fotos total gerne :)
    Kann nur nicht verstehen, wieso du so wenig Leser hast? Ist dein Blog noch recht neu?
    Ich folg dir auf jeden Fall schonmal,
    Liebe Grüße!!
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Wow du hast super Bilder und einen Follower mehr :-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du machst echt tolle Bilder; und mir gefällt dein Design.
    Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Design macht; hättest du vielleicht Lust mir meinen Blog zu designen?
    Wäre nett wenn du mir antwortest; per Email (Young.Wild.and.Free-BLOG@web.de) oder auf meinem Blog (http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die Bilder sind der Hammer! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott, deine Bilder sind ja Atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind wirklich richtig gut - ganz ehrlich! :)
    Liebe Grüße
    Eva
    www.ohthehappysinner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow. ich bin sprachlos. die bilder sind echt wunder wunderschön. diese farben und die stimmung. traumhaft festgehalten. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse, wunderschöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle Bilder, mach bloß weiter so! :)

    lg ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöne Bilder! Sieht klasse aus, wie die Sonnenstrahlen so langsam über die Natur drüber "fließen" :)

    AntwortenLöschen