Cursor

Freitag, 12. Juli 2013

Breminale 2013

Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade Mitten in den Ferien und melde mich nun endlich wieder mit einem Post zurück. Das Hurricane ist vorbei, aber dafür ist noch umso mehr geplant für die Ferien, nächstes Wochenende geht es weiter zum Deichbrand., anschließend bin ich erstmal auf Rügen und danach in Hamburg und nach den Ferien geht es dann erstmal nach Paris ♥ Also es wird noch viele, viele Fotos geben :) 
Jetzt gerade ist in Bremen Breminale, ein Kulturfestival. & obwohl ich eigentlich sehr häufig/regelmäßig in Bremen bin, war ich dieses Jahr zum ersten mal auf diesem Festival. Viele unbekannte und dennoch gute Bands, einige Aktionen, Shows und sowas, ist wirklich einen Besuch wert. :) 
Und von dieser Breminale sind auch die heutigen Bilder. Ich war nun die letzten zwei Tage dort. Mittwoch um über das gesamte Festival mal rüber zu gucken und am Donnerstag um mir diese wirklich sehenswerte Feuershow anzugucken, die ihr auch auf den Fotos sehen könnt.. 
Und hiermit erstmal allen schöne Ferien :) Auch bei denen die noch keine haben, sollte es ja nicht mehr allzu lange hin sein. ;) 

                                                           Diving for Sunken Treasure:

 Ich muss gestehen, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den in Farbe und s/w :) 







Kommentare:

  1. Toller Blog, deine Bilder sind klasse!
    Da muss ich doch direkt mal auf "Folgen" klicken... ;)

    Liebe Grüße
    TiNa (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen fantastisch aus! Besonders das erste mit dem Feuerkünstler find ich cool, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    liebe Grüße
    Tonia :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe deinen Blog vorgstellet, anscheinend hast du es noch nicht bemerkt denn du hast nicht kommentiert finde ich irgendwie ein bisschen traurig...

    AntwortenLöschen
  4. Woaah, was für tolle Bilder. Wie die Feuerfunken leuchten :)

    Liebe Grüße, Alwina + Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für beeindruckende Bilder! Richtig, richtig klasse ist dir das gelungen! Ich bin sprachlos!
    Außerdem wollte ich mal posten, das mir dein Header auch richtig gut gefällt! Hast glatt eine neue Leserin gewonnen! :)

    Liebe Grüße
    Anki von http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen