Cursor

Samstag, 10. August 2013

Kleine Welt

Hallöchen :) Heute habe ich noch zwei Markoaufnahmen für euch, den Leuten die mir bei Facebook folgen könnten sie auch schon bekannt vor kommen ;) Meine Nahlinsen & mein Blitz sind vor ein paar Tagen auch endlich angekommen, ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Linsen wirklich auszuprobieren, aber da werden bald auch die ersten Bilder von folgen. Und in einer Woche geht es los auf Studienfahrt nach Paris! ♥





8 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Ich liebe Markoaufnahmen *-* Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Aufnahmen, das Bild mit dem Schmetterling ist traumhaft...und dein Header gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Tropfen sind toll, davon hab ich in letzter Zeit auch einige gemacht :D
    ich hab auch Makrolinsen, ich finde sie einfach toll
    genau wie deine Bilder ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (: Ich wollte dir nur kurz mitteilen,dass ich jetzt einen neuen Blognamen (vorher: Photodiary) habe. Mein Blog heißt jetzt 'Just live' und hier ist der Link: http://justlivemeike.blogspot.de/ . Liebe Grüße und noch schöne (Weihnachts-)tage,Meike ♥

    AntwortenLöschen