Cursor

Dienstag, 18. Februar 2014

Auszeit: Ende! - Du schönes Paris :)

Hallo ihr Lieben,
nach unendlich langer Auszeit melde ich mich hiermit wieder zurück. 
Neben Zeitmangel während der Schule, Jobsuche und allem, war ich einfach zu nichts auch nur halbwegs kreatives mehr zu gebrauchen. Aber nachdem alles soweit geregelt ist, bin ich nun mit umso mehr Motivation und einigen neuen Ideen zurück. :)

Aber bis ich in der Lage bin die neuen Pläne umzusetzen, erstmal noch einige Fotos aus den vergangenen Monaten für euch, ein bisschen was habe ich ja schließlich doch erlebt.

Also heute kommen erstmal wie bereits vor langer Zeit angekündigt die ersten Fotos meiner Paris Reise. Es war einfach so so schön :)


Schöne Woche noch, bis bald.







  Der zweite Teil folgt in kürze

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Und sehr schöne Perspektiven! :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer! Besonders das in der Mitte ist voll cool ;) lg Meike

    AntwortenLöschen