Cursor

Montag, 10. März 2014

Paris, die zweite.

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen sind bereits jede Menge neuer Fotos entstanden, ich freu mich schon darauf Sie hochzuladen, aber erst einmal noch die etwas älteren Impressionen aus Paris :) - Für die, die ein paar davon schon vorzeitig sehen wollen, einfach mal einen Blick auf meine Facebook Seite werfen.





Kommentare:

  1. Oh wow! Ich liebe es nach Paris zu reisen! Und dann auch noch dieses wunderbare Furhelingswetter!!!! Hoffe hier wird es auch mal so schoen sonnig!
    gruesse aus dem kalten Minnesota!
    Gracia :)
    http://graceinthestates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder ganz tolle Eindrücke von dieser faszinierenden Stadt, Franzi.
    Der beleuchtete Eifelturm und dieser Blick über Paris gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein Traum!
    Verrätst du mir welches Objektiv du für die ersten beiden benutzt hast? Die Schärfe ist wirklich klasse.

    Alles Liebe
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, im Urlaub hab ich meistens nur mein Kitobjektiv dabei, so wie auch in diesem Fall :)
      Lg Franzi

      Löschen
  4. Wow, das sind ja ganz neue Impressionen von Paris, die ich so noch gar nicht kenne!
    Ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte unbedingt mal nach Paris! War dort noch nie, hoffe ich habe bald mal die Gelegenheit! :)
    Schöne Bilder!!
    Ganz liebe Grüße Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig! Ich habe auch erst einen Paris-Post hochgeladen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut:)
    Vllt. magst du ja auch bei mir vorbeischauen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Viele Grüße von Lie

    AntwortenLöschen